Honor 6+ Betatest zum Android 5.1 Lollipop Update geplant

Lollipop Icon

Lollipop Icon

Es gibt gute Nachrichten für alle Besitzer eines Honor 6 Plus. Für das aktuelle Honor Oberklasse Smartphone soll in Kürze eine offizieller Betatest zum Firmwareupdate auf Android 5 Lollipop stattfinden. Genauer soll der Test in KW29, also ab der zweiten Juli Woche, starten.

Zwar liegen uns noch keine detaillierten Informationen zur Firmware oder den Testmodalitäten vor, wir gehen aber davon aus, dass sich diese nicht von den anderen Betatests, wie zum Beispiel beim Honor 3C oder Honor 6, unterscheiden.

Android 5.1.1 und EMUI 3.1

Die Firmware selbst wird, nach unseren Informationen, die Kombination Android 5.1.1 Lollipop und EMUI 3.1 mit sich bringen. Sofern die Betatestphase erfolgreich ist, d.h. keine größeren Fehler gefunden werden, soll die Finale Version gegen Ende Juli / Anfang August für das Honor 6+ zur Verfügung stehen.
Sobald wir mehr Informationen zum Betatest oder dem Firmwareupdate erhalten, werdet ihr das hier erfahren.

Da wahrscheinlich offiziell nur eine begrenzte Anzahl von Betatestern ausgewählt wird, werden wir natürlich versuchen den Download der Betafirmware auch hier, für alle anderen, die Testen wollen, hier anzubieten.

Also bleibt dran.

Anonymous

Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Blogger. Android-User.

2 Antworten

  1. Martina Schein Martina Schein sagt:

    Mich interessiert, wann es mit den Betatests zum Honor 4x losgeht. Habt Ihr darüber schon Informationen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.