Werbung

Fast zwei Wochen sind vergangen, als honor auf dem global Launch Event in Berlin mit dem honor 9 ein neues Flaggschiff präsentiert hat. Wir konnten euch bereits ein Unboxing inklusiv erste Eindrücke zum Gerät liefern, außerdem haben wir mit der 3D Panoramafoto Aufnahme in einem weiteren YouTube Video eine der neuen Funktionen näher vorgestellt.

 

 

Nach zwei Wochen mit dem honor 9

Die ersten Tage mit dem honor 9 als Alltagsgerät sind verstrichen und der „LightCatcher“ hat es mir spürbar angetan! Einige neue Eindrücke sowie Erfahrungen durfte ich bisher sammeln, und bereits vor Anbruch der dritten Woche ein persönliches Highlight krönen. Welche optischen Feinheiten das Gerät in sich trägt, wie sich sowohl die Performance als auch der neue Fingerabdrucksensor auf der Front verhält, und ob man hier vielleicht doch von einer ultrascharfen Dual Kamera (Leica Undercover?!) sprechen kann – wir haben für euch ein zwei Wochen Fazit mit allen Tops und Flops hochgeladen.

Was die Huawei Histen Soundeffekte betrifft, konnte ich mir innerhalb der letzten zwei Wochen leider noch kein ausführliches Urteil bilden. Selbstverständlich werde ich aber auch dieses Highlight noch genauer unter die Lupe nehmen und spätestens in das große Review mit einbauen. Wer weiß – vielleicht haben wir dann vielleicht sogar ein neues oder gar zwei Highlights zu präsentieren. Ich bin sehr gespannt, und freue mich schon jetzt auf die weitere Zeit mit dem honor 9!

Wenn ihr Fragen habt oder eure ersten Eindrücke ebenfalls loswerden wollt, dann schreibt uns unbedingt hier in den Kommentaren oder auch in unserer honor Facebook Community, über die ihr übrigens auch direkt mit dem deutschen honor Team verbunden seid!

Ach, als kleiner Hinweis unter uns: Bitte denkt daran, dass dieses Video nicht unseren ausführlichen und vollständigen Testbericht zu dem Gerät ersetzt, welcher demnächst noch folgen wird.

Teilen:

Über den Autor

20, Informatiker, technikbegeisterter Blogger, Tüftler und mittlerweile Rennfahrer in Vorruhestand.

Hinterlasse einen Kommentar