Vor einigen Wochen haben wir über die kommenden Updates von Huaweis Nutzeroberfläche EMUI 3.0 berichtet. Heute hat Honor über seinen Facebookaccount einen Ausblick auf die kommenden Updates gegeben. So ist neben EMUI 3.0 ein Update auf Android 5.0 Lollipop für das Honor 6 bereits in Planung und soll innerhalb des 1. Quartal 2015 erscheinen.

(c) Honor

(c) Honor

Huawei würde somit mit den anderen Mitbewerbern am Smartphonemarkt gleich ziehen, die ihrerseits fast alle Lollipop Updates für ihre akuellen Geräte in diesem Zeitraum angekündigt haben.

Das ersten Geräte Honor 3C und Honor 6, die unter der „neu“ geschaffenen Marke laufen, erfreuen sich gerade jetzt in der Vor-Weihnachtszeit, aufgrund ihres herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis, großer Beliebtheit unter den Smartphone Käufern. Es liegt daher also nahe, dass die Kunden auf ein Update warten, wenn auch EMUI 2.3 und Android 4.4 nahezu perfekt auf den Geräten laufen.

Sobald es mehr Infos zum Update gibt oder wir eventuell sogar einen Leak anbieten können, werdet ihr es natürlich hier erfahren.

Quelle & Bild: Honor (facebook)

Teilen:

Über den Autor

Freier Redakteur. Man of Action. Blogger. Android-User.

15 Kommentare

  1. Pingback: Huawei Honor 6: Update auf Android 5.0 - Android-Hilfe.de

  2. Pingback: El Huawei Honor 6 se actualizará a Android 5.0 Lollipop a principios de 2015 - GizChina.es | GizChina.es

  3. Adriano veröffentlicht am

    Hallo Zusammen

    Im neusten Beitrag im Huaweiblog „EMUI 3.0 Update für das Ascend G6…“ schreibt Rainer, dass EMUI 3.0 für das honor 6 bereits ausgebreitet sei. Nachdem ich immer noch nicht ein OTA-Update erhalten habe wollte ich mal schau nachfragen ob ihr das Update nicht als Download hier in den honornews.de zur Verfügung stellen könnt?

    Wäre echt cool…und macht weiter so, tolle Arbeit welche ihr da leistet

    Gruss
    Adriano

    • Adriano veröffentlicht am

      Hallo Rainer

      Leider bricht der Update
      schon nach ein paar Sekunden mit einer nicht näher spezifizierten Error-Meldung ab:-(
      Trotzdem vielen Dank für den Versuch, dann warten wir doch noch bis eine weitere Vollversion verfügbar ist

    • Adriano veröffentlicht am

      Leider bricht der Update schon nach ein paar Sekunden mit einer nicht näher spezifizierten Error-Meldung ab:-(
      Trotzdem vielen Dank für den Versuch, dann warten wir doch noch bis eine weitere Vollversion verfügbar ist

    • Rainer veröffentlicht am

      Hast du zufällig Veränderungen am H6 vorgenommen? Alternative Recovery? Root? Oder Ähnliches?

  4. Adriano veröffentlicht am

    Hallo Rainer
    Hat sich erledigt, habe gestern den upload auf emui 3.0 OTA erhalten. Funktioniert prächtig.
    Nochmals vielen Dank trotzdem

  5. Anna veröffentlicht am

    Hallo habe mir zu Weihnachten das Honor 6 gekauft und verstehe überhaupt nicht, wie man EMUI 2.3 auf 3.0 aktualisiert, weil mir kein Update angezeigt wird.
    Und ist das normal, dass man bei Kontakten nur eine Nummer einspeichern kann und wenn der Name zu lang ist, dieser abgekürzt wird?
    Vielen Dank für eure Antwort

Hinterlasse einen Kommentar