Honor 6 Plus – Android 5.1.1 Lollipop Beta Leak

Lollipop Icon

Lollipop Icon

Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir berichtet, dass Honor in ausgewählten Ländern, wie Frankreich und Italien, den Betatest zum Android 5.1 Lollipop Update gestartet hat. Seit ein paar Minuten können auch wir, dank unseres Lesers Michael, dieses Beta-Update für alle weiteren Interessierten anbieten.

Die Firmware aktualisiert euer Honor 6 Plus auf Android 5.1.1 Lollipop und EMUI 3.1. Einen offiziellen Changelog gibt es nicht, dennoch könnt ihr euch auch viele neue Android 5 Features freuen. Eine erste Aufgliederung, der Neuerungen gibt es hier.

Firmwareupdate B305

Das Update ist 1,05 GB groß und trägt die Versionsnummer B305.

Bei der Betafirmware handelt es sich um eine OTA update.zip, d.h. diese muss über das Lokale Update installiert werden. Dazu packt ihr die update.zip in den DLOAD Ordner auf eure externe SD Karte und führt das Update manuell aus.

Voraussetzung um das Update installieren zu können, ist die Firmwareversion B147, die vor einigen Tagen bereits OTA verteilt wurde. Ein Update von anderen Versionen ist aktuell nicht möglich. Für alle die, die B147 nicht erhalten haben versuchen wir aber auch diese noch verfügbar zu machen.

Download

Den Download des Updates findet ihr hier

>> KLICK << (Mega Mirror)

Hinweis: Dies ist eine Betafirmware, die nicht offiziell für freigegeben ist. Die Installation erfolgt also auf eigene Gefahr

Danke an unseren Leser Michael!!

Anonymous

Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Blogger. Android-User.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.