Das honor 9 hat außerhalb der Oreo Beta den Google Sicherheitspatch mit der Firmware Version

STF-L09C432B182 

bekommen. Das Update wird aktuell ausgepielt und in Wellen verteilt. Kann also bis zu 8 Wochen dauern, bis es auf deinem honor 9 aufschlägt. Der Patch ist 200 MB groß und hat keine großartigen Features mit an Board. Es handelt sich noch nicht um die finale Oreo Software. Es bleibt also noch bei Android 7 / Nougat und EMUI 5.1. Sieht man auch am

Changelog

Liste der Änderungen

Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

[Optimierungen]

Integration von Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

honor 9 Firmware Update B182 honor 9 - Sicherheitspatch Dezember 2017 - Firmware

Der Google Sicherheitspatch wird auf den 01. Dezember 2017 angehoben. Vielen Dank an Marcus aus unserer Facebook Community, der uns diese Infos zukommen lies.

Teilen:

Über den Autor

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater. 60er Fan. Rennradfahrer. Boxer. Liebt Äpfel und spielt gerne mit Robotern.

Hinterlasse einen Kommentar